Menu

Men in Beard

Men in Beard

Moin,

als Men in Beard betreibe ich seit kurzem einen YouTube Kanal und da habe ich mir gedacht, warum nicht auch einzelne Sendungen als Podcast zur verfügung stellen?

In den meisten meiner Videos halte ich Monologe und diese eignen sich dann halt auch als Podcast.

Wundert euch nicht über Sätze wie "dann könne ihr dem unterstehenden Link folgen" oder ähnliches. Die meisten Podcasts werden von mir nicht nachbearbeitet. Lediglich Parts mit besonderem Videomaterial werden ausgelassen um euch nicht mit Musik oder ähnlichem zu langweilen.

Auch die Tonqualität bitte ich zu entschuldigen, alle meine Videos werden überwiegend im freien aufgenommen, dass kann dann immer zu dem ein oder anderen Störgeräusch führen.

Wenn euch gefällt könnt ihr ja gerne abonnieren und lasst einen Kommentar da, ich beantworte alle.

Viel Spaß und schön, dass ihr da seit.

Men in Beard

5 Vorurteile über Flüchtlinge mit Fragen entwaffnen - Men in Beard 31.08.2016, 13:02
5 Vorurteile über Flüchtlinge mit Fragen entwaffnen - Men in Beard

Moin,<br><br>in diesem Beitrag geht es um fünf mir häufig unterkommende Vorurteile gegenüber Flüchtlingen. Das habe ich zum Anstoß genommen meine Fragen hierzu zu stellen und den ein oder anderen Denkanstoß zu geben. <br><br>Viel Spaß damit und schön, dass ihr da seit. <br><br>Als Men in Beard betreibe ich seit kurzem einen YouTube Kanal unter: https://www.youtube.com/channel/UCmXbLk-r4Y00_-ItlL10OFA und da habe ich mir gedacht, warum nicht auch einzelne Sendungen als Podcast zur verfügung stellen?<br><br>In den meisten meiner Videos halte ich Monologe und diese eignen sich dann halt auch als Podcast. <br><br>Wundert euch nicht über Sätze wie "dann könne ihr dem unterstehenden Link folgen" oder ähnliches. Die meisten Podcasts werden von mir nicht nachbearbeitet. Lediglich Parts mit besonderem Videomaterial werden ausgelassen um euch nicht mit Musik oder ähnlichem zu langweilen. <br><br>Auch die Tonqualität bitte ich zu entschuldigen, alle meine Videos werden überwiegend im freien aufgenommen, dass kann dann immer zu dem ein oder anderen Störgeräusch führen. <br><br>Wenn euch gefällt könnt ihr ja gerne abonnieren und lasst einen Kommentar da, ich beantworte alle. <br><br>Viel Spaß und schön, dass ihr da seit. <br><br>Men in Beard

Braucht "Mann" eine Mancave? - Fragen, fragen?! 31.08.2016, 12:52
Braucht "Mann" eine Mancave? - Fragen, fragen?!

Moin, <br><br>als Men in Beard betreibe ich seit kurzem einen YouTube Kanal unter: https://www.youtube.com/channel/UCmXbLk-r4Y00_-ItlL10OFA und da habe ich mir gedacht, warum nicht auch einzelne Sendungen als Podcast zur verfügung stellen?<br><br>In den meisten meiner Videos halte ich Monologe und diese eignen sich dann halt auch als Podcast. <br><br>Dieser Podcast behandelt das Thema "Mancave", ich stelle meine Fragen dazu und gebe auch ein paar antworten. Viel wichtiger ist es mir allerdings euch mit meinen Fragen auf eigene antworten zu bringen. <br><br>Wundert euch nicht über Sätze wie "dann könne ihr dem unterstehenden Link folgen" oder ähnliches. Die meisten Podcasts werden von mir nicht nachbearbeitet. Lediglich Parts mit besonderem Videomaterial werden ausgelassen um euch nicht mit Musik oder ähnlichem zu langweilen. <br><br>Auch die Tonqualität bitte ich zu entschuldigen, alle meine Videos werden überwiegend im freien aufgenommen, dass kann dann immer zu dem ein oder anderen Störgeräusch führen. <br><br>Wenn euch gefällt könnt ihr ja gerne abonnieren und lasst einen Kommentar da, ich beantworte alle. <br><br>Viel Spaß und schön, dass ihr da seit. <br><br>Men in Beard