Pen Paper Dice - Kampagnenjournal: Discovery Island

Die Geschichte von unserer privaten DnD 5e Kampagne, Discovery Island, aus Sicht der Notizen des Spielleiters und der wirklichen Spielerfahrung.

The Story so far, Kupo – Die namenlose Insel | Discovery Island Episode 1 09.08.2019, 19:00
The Story so far, Kupo – Die namenlose Insel | Discovery Island Episode 1

In dieser Podcast-Folge beginnen wir mit dem Schiffsbruch der Expedition von den Menschen aus Arcadia und ihren Orksklaven auf der namenlosen Insel, sowie die Erkundung dieser Insel, der Gründung der Siedlung Garemoria und enden mit einem Konflikt in der Gruppe.

Teaser 16.07.2019, 19:10
Teaser

In den kommenden Monaten werden wir nach und nach unseren Podcast-Betrieb aufnehmen. Zwischenzeitlich schaue ich, dass ich vielleicht das ein oder andere Review schreiben kann. Ein Review zu Abenteuer Gestalten von Andreas Melhorn wird die nächsten Tage online gehen und wir spielen derzeit Beyond the Wall, wo vielleicht auch noch ein Review zu folgt. Dieser kleine Teaser soll jedoch einen Ausblick auf kommende Inhalte unseres Podcasts geben. Derzeit werden einige Folgen für einen Rückblick der bisherigen Geschichte für das Kampagnenjournal von Discovery Island aufgenommen und damit werden wir wohl auch erstmal starten, während uns das Privatleben noch stärker fordert :).