Menu

Radio Bremen: What's up Eisbären

Radio Bremen: What's up Eisbären

Die Eisbären Bremerhaven mischen kräftig im Basketball-Business in Deutschland mit - mit dem Podcast bekommt ihr die wichtigsten Infos nach Hause geliefert.

Eisbären müssen punkten! 02.04.2015, 15:59
Eisbären müssen punkten!

Für die Eisbären geht es noch immer um den Klassenerhalt. Bei den Spielen am Gründonnerstag und Ostermontag müssen unbedingt Punkte eingefahren werden.

Eisbären: Auswärts gegen Frankfurt 27.03.2015, 19:05
Eisbären: Auswärts gegen Frankfurt

Die Eisbären Bremerhaven müssen beim Tabellenachten Frankfurt antreten! Eine sicherlich schwere Aufgabe, aber auch eine ziemlich wichtige! Bremen Vier Basketball-Reporter Olaf Rathje weiß, die Eisbären könnten heute einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt machen…<br>

Teamcheck mit Eisbären-Manager Jan Rathjen 21.03.2015, 14:20
Teamcheck mit Eisbären-Manager Jan Rathjen

Das Kellerduell gegen Crailsheim Merlin haben die Eisbären Bremerhaven gewonnen. Was sagt der Manager Jan Rathjen zum Spiel? Und was erwartet er von den Spielern im kommenden Spiel gegen Frankfurt?

Eisbären: Macht es noch mal! 20.03.2015, 12:29
Eisbären: Macht es noch mal!

Letzte Woche konnten die Eisbären endlich mal wieder einen Sieg erkämpfen! Das muss heute noch mal klappen! Die Eisbären Bremerhaven sind Vorletzte der Tabelle und spielen gegen die Crailsheim Merlins - die Tabellenletzten.

Eisbären: Luftholen im Abstiegskampf 16.03.2015, 11:22
Eisbären: Luftholen im Abstiegskampf

Die Eisbären Bremerhaven konnten sich gegen den Mitteldeutschen BC mit einem knappen 61:59 durchsetzen - kein schönes, aber ein wichtiges Spiel!

Knapp vorbei: Eisbären verlieren 59:62 24.03.2014, 09:51
Knapp vorbei: Eisbären verlieren 59:62

Die Eisbären Bremerhaven sind knappst an der Sensation vorbeigeschrammt, gegen den Favoriten Alba Berlin zu gewinnen.

Eisbären Bremerhaven gegen Alba Berlin in der ÖVB-Arena 21.03.2014, 08:48
Eisbären Bremerhaven gegen Alba Berlin in der ÖVB-Arena

Wenn die Eisbären Bremerhaven in die ÖVB-Arena kommen, herrscht immer eine ganz besonders kribbelige Stimmung. Am 22. März treffen sie auf Alba Berlin und in der Halbzeitpause drehen De Fofftig Penns nochmal richtig auf.

Das war nötig: Die Eisbären haben gewonnen! 13.01.2014, 11:41
Das war nötig: Die Eisbären haben gewonnen!

Nach den letzten verlorenen Spielen waren die Eisbären-Fans schon ganz schön geladen. Nun hat die Mannschaft Trier Gott sei Dank mit 85:80 geschlagen.

Noch einmal alles geben!! 10.01.2014, 11:52
Noch einmal alles geben!!

Das Abstiegsspiel gegen Trier steht an - gebt noch mal alles, Eisbären!

Rasta Vechta hat ganz schön überrascht 06.01.2014, 11:04
Rasta Vechta hat ganz schön überrascht

In Vechta wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, die Eisbären hingegen sind an einem Tiefpunkt angekommen.